Trainingstage in Eschenbach LU - anstelle ENV Lager Engelberg!

    Hallo Riegenleiter und Funktionäre. Zur Info: Das ENV Lager Nationalturnen in Engelberg ist von Seite der Nationalturner abgesagt! Neu finden vom 11. - 14. August 2021 in Eschenbach Trainingstage für die Nationalturner von LU/OW/NW statt!

    Die Einschränkungen im Lagerhaus sind im Moment sehr gross! Das heisst wir dürfen nur jedes zweite Bett besetzen usw. Das hat mich erneut dazu bewogen uns vom Lager zurückzuziehen. Somit haben die Ringer eventuell wieder die Chance das Lager, Riegen Intern durchzuführen. Und wir Nationalturner wollen den Jungs mit vier Trainingstagen vom 11. – 14. August 2021 in Eschenbach eine Alternative bieten. Die Aargauer haben in den Osterferien ihr Lager auch abgesagt und dann in Aristau, Erfolgreich (über 60 Jungs) Trainingstage angeboten.

     

    Steve Anderhub, Guido Widmer und Werni Christen unterstützen mich bei der Planung! Jedoch sind wir noch auf die Hilfe einiger Leiter angewiesen! Kommt auf die Anmeldungen an! Ich habe schon mit einigen gesprochen.

    Ich werde bei Gelegenheit ein Doodle erstellen, wo ihr euch eintragen könnt.

     

    Bitte leitet die Ausschreibung und Info möglichst schnell an eure Turner weiter! Ist eine großartige Vorbereitung für die zweite Saisonhälfte!!

     

    Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung

     

    Ausschreibung ist online!

     

    Mit Nationalturnergrüssen 

     

    Roger

     

    Roger Bösch, 27.05.2021