Informationen direkt und aktuell... - SCHLUSSGANG Splitter im Splitter...

    Der Titel in sich, sagt schon viel aus. Informationen direkt und aktuell, sind sehr wertvoll, vor allem in dieser schwierigen Zeit, da Noch keine «aktuelle Wettkampfberichte» vorhanden sind. Emotionen und Erlebtes mit Fotos dokumentieren, motiviert die Leserschaft, den Bericht auch zu lesen. Webseiten und Facebook und andere Social Kanäle leben von den Inspirationen der Schreibenden, vor allem wenn dies die Direktbetroffenen auch dementsprechend weiterleiten.

    Ebenfalls die Kolumne im SCHLUSSGANG - Nationalturnsplitter!

    Ein Splitter zu entfernen ist je nach dem Schwierig und sehr schmerzhaft. Schmerzhaft sind die Splitter in schriftlicher Form nicht, aber je länger desto schwieriger. Die Vakanz im ZV ENV, Öffentlichkeit und Kommunikation hat bis jetzt noch kein Vakuum hinterlassen, da ich im Hintergrund weiterhin die Aufgaben ENV Homepage, Facebook und SCHLUSSGANG bis einen Nachfolger/in gefunden ist, betreue. Das ist EURE Chance, liebe Nationalturner, Anekdoten oder lustige Ereignisse, die zu kurz sind für einen Bericht, aber zu schade, um sie zu vergessen. Meine Festplatte hat noch viel Speicherkapazität, meldet euch doch


    per Mail - alois.bissig@env-afgn.ch

    oder

    per WhatsApp - 078 835 13 15.


    Momentan würde ich lieber einen Splitter entfernen, als weiterhin eine One-Man Splitterkolumne zu verfassen. Ebenfalls werden die Informationen auf Facebook und der ENV Webseite irgendwann nicht mehr gelesen, wenn sie nur noch von der gleichen Person kommen. Schreibstil und Ideen sind irgendwann «festgefahren».

    Für Material diesbezüglich bin ich euch sehr dankbarJ

    Der Schreiberling dank euch im Voraus bestens.

     


    Alois Bissig-Waller, 01.05.2021
      Bilder:
      Unter dem Wort - Splitter, kann man je nach Betrachtungsweise oder Definitionen, alles verstehen.
      ...hier eine Definition.
      Ohne Worte!