Besten Dank für das 2015 und einen guten Start ins 2016!

    Liebe Nationalturner/innen und Nationalturnerfreunde. Das Jahr neigt sich zu Ende, ja es schleicht sich davon! In den meisten Jahren machte sich der Jahreswechsel, Temperaturmässig (Schnee) bemerkbar. Nur in diesem Jahr ist es anders. Verbandsmässig können wir dieses Jahr mit klaren Schritten vorwärts abschliessen.

    Wiederum haben wir ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns. Medienmässig waren wir wiederum sehr präsent. Das Re-Desing der Homepage hat sich bewährt. Die Änderungswünsche wurden laufend angepasst und wir sind weiterhin für Wünsche da. Die "Probleme" im ZV und den Teilverbände versuchen wir im 2016 zu "entschärfen". Wie bereits in der Einleitung erwähnt, hoffe ich, dass wir in diesem Jahr wieder klare Akzente setzen können!
    Danke!
    Besten Dank für die angenehme Zusammenarbeit für unser schönes Nationalturnen. Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2016!
    Alois Bissig-Waller, 27.12.2015
      Bilder:
      Das 2015 schliesst mit Frühlingshaften Temperaturen ab. Hoffen wir auf einen nicht gerade