Gommiswald - Meka der Nationalturner und Gourmets

    Die DV des Eidgenössischen Nationalturnverbandes ist Vergangenheit. Auch sind die Eindrücke schon grössten Teils verarbeitet, aber nicht vergessen. Unter der Leitung von Marcel Ziegler präsentierte sich der Nationalturnverband SG/AP/GL von der besten Seite.

    Die ersten Eindrücke wie in der Einleitung schon genannt sind verarbeitet. Auch sind die Leckereien verdaut. Rund 140 Delegierte erlebten eine tadellos organisierte DV. Unter dem Motto die Vielfalt im Verbandsgebiet, präsentierte man die kulinarische Vielfalt der Teilverbandskantone. Schabziger vom Glarnerland, Biervielfalt der Appenzeller und kochkunst der St. Galler. 
    Der Maestro Marcel Ziegler persönlich stand in der Küche und zauberte ein leckeres Mittagessen, das anschliessend vom 4-gängigen Nachtessen überboten wurde.
    Tolle Darbietung unter der Leitung von Manfred Brunner boten der Gommiswalder Turnverein. Der ganze Teilverband war engagiert an diesem Anlass und auch die Familienmitglieder wurde mit eingebunden.
    Ein grosses Dankeschön an alle Mitwirkenden, ein unvergesslicher Anlass.
    Der Bericht über den geschäftlichen teil folgt noch.


    Alois Bissig-Waller, 24.03.2019