Nationalturner Charakter Kopf - René Isch-Waldmeier

    Ein vielleicht weniger bekannter Nationalturner Charakter Kopf, aber nicht uninteressanter. René wurde im 2010 in den Vorstand des Aargauer Nationalturnverbandes gewählt. Bereits ein Jahr später übernahm er das Präsidium von Walter Lang. Leider zwangen ihn Beruflicher Mehraufwand, die Verbandsaufgaben abzugeben. Aber nichts desto trotz ist René immer noch sehr fit, dies zeigte er am ETF in Aarau.

    „Aargauer“

     

    Leider hat bei der eindrücklichen Siegerehrung am ETF in Aarau der Turnfestsieger im Nationalturnen gefehlt. Immerhin war doch noch ein ehemaliger erfolgreicher Nationalturner dabei: Der Fricktaler und ehemaliger Präsident des Aargauer Nationalturnverbandes, René Isch-Waldmeier (TV Hellikon AG) wurde für seinen Turnfestsieg im Turnwettkampf der Kategorie Turner Aktive geehrt - herzliche Gratulation!


    Geri Haussener, 10.07.2019
      Bilder:
      Das der ehemaliger Präsident des Aargauer Nationalturnverbandes, sportlich immer noch sehr fit ist, bestätigt sein Sieg am ETF in Aarau.
      Der Aargau zeichnete sich in diesem Jahr durch das top organisierte Eidgenössische Turnfest 2019 in Aarau. Der Verband war für den tollen Wagen am Umzug zuständig.