Nationalturner Charakter Köpfe - Heger - Krieger und Zemp

    Heger, Krieger und Zemp sind weitere Charakterköpfe, die sich ebenfalls sehr für das Nationalturnen einsetzten und dies auch immer noch tun. Franz Heger, langjähriges ZV - Mitglied und Abraham Krieger, ehemaliger ZV - Präsident sind schon etwas länger involviert im Nationalturnen. Kurt Zemp ist bereits ein Charakterkopf auf der Stufe STV und Turnverein (OK Präsident Eidg. Nationalturntage Eschenbach 2017). Wird aber bestimmt auch einer auf der Stufe Nationalturnen. Mit seiner direkten und gradlinigen Art, können zwar nicht alle umgehen, aber wir wissen es zu schätzen im ZV (O-ton Alois Bissig-Waller).

    „ENV“

     

    Die ENV-Ehrenmitglieder wurden vom Obmann Franz Heger zum Apéro am Eidg. Turnfest in Aarau eingeladen und durften die Grüsse des Obmannes und des Zentralpräsidenten Kurt Zemp in Empfang nehmen. Der ehemalige Zentralpräsident Abraham Krieger beteiligte sich dabei als versierter Wein-Ausschenker. 



    Franz Hess/A. Bissig-Waller, 11.07.2019
      Bilder:
      Anlässlich des Ehrenmitglieder Apéro am ETF in Aarau, v.l.n.r: Kurt Zemp ENV Zentralpräsident, Abraham Krieger ENV Ehrenmitglied und Franz Heger Ehrenmitglieder Obmann ENV.
      Gelungener Anlass, das Ehrenmitgliedertreffen anlässlich des Einzelwettkampf im Nationalturnen am ETF in Aarau 2019