90 Jahre - Michaela Roth und Markus Thomi......

    Vorstand/TK des Thurgauer Nationalturnerverbands gratulieren unserem Turnkollegen Markus Thomi und seiner Partnerin Michaela Roth zum «runden» Geburtstag. Markus feiert am 3.12.2016 den 50. Geburri. Michaela demnächst am 5.2.2017 den 40. Grund genug für ein ausgelassenes Fest in Märstetten, das am 3.12.2016 stattfand.

    Wir gratulieren den Beiden und wünschen gute Gesundheit und alles Gute ! Wir danken Markus für seine grosse Arbeit im Dienste des Turnens und des Schwingens. Nach einer ausserordentlich erfolgreichen Aktiv-Karriere stellt er seit Jahren seine grosses Wissens im ENV, dem TNV und im Schwingen auf verschiedenen Stufen als Funktionär zur Verfügung. Seine umsichtige und ruhige Art und Weise die Dinge anzupacken hilft der Sache. Sein Projektleiter Knowhow aus der Geschäftsleitung eines Holzbauunternehmens auf dem Seerücken ist wertvoll um Problemstellungen zu erkennen, Massnahmen zu ergreifen und Lösungen herbeizuführen.

    Weiter so Markus, viel Freude in der Familie und mit dem Nachwuchs. Wir freuen uns alle, wenn Thomi-Junior «Lukas» aktiv einsteigt im Ringen, Schwingen und Nationalturnen. Seine ersten Auftritte im Jahr 2016 sind gelungen !

    Wäre da nicht noch was!!

    Ebenfalls haben sich Michaela und Markus an diesem Tag noch das Ja Wort gegeben. Wir Nationalturner gratulieren unserem "Wettkampfleiter". Wir wünschen der Familie "Thomi" alles guten und noch viel gemütlich Stunden im Kreise der Nationalturner.

    Sepp Meyer / Alois Bissig-Waller, 11.12.2016
      Bilder:
      Markus in seinem Element als Wettkampfleiter
      Auch im Vereinsturnen ist Markus immer noch aktiv.
      Sohn Lukas und Partnerin Michaela Roth bei einem sportlichen Anlass.
      1 weitere Bilder...