Guido Müller neues STV-Ehrenmitglied

    Abgeordnetenversammlung 2013 des Schweizer Turnverbandes in Unterwasser.

    Anlässlich der Abgeordnetenversammlung des Schweizerischen Turnverbandes in Unterwasser wurde der langjährige TK-Chef und Abteilungsleiter Öffentlichkeit/Kommunikation und Zentralvorstandsmitglied des Eidgenössischen Nationalturnverbandes, Guido Müller aus Lengnau/AG, zum Ehrenmitglied des Schweizerischen Turnverbandes ernennt. Neben der Arbeiten im Zentralvorstand amtete, Guido Müller an mehreren Nationalen Nationalturnanlässen als Wettkampfleiter und in verschiedenen Kommissionen im STV.

    Erwin Grossenbacher neuer STV-Präsident

    Als neuer STV-Zentralpräsident und als neuer “höchster Turner der Schweiz“ wurde in Unterwasser, der Luzerner Erwin Grossenbacher gewählt. Er löst Hanspeter Tschopp als Präsident des STV ab. Der Nationalturnverband gratuliert beiden für die ehrenvolle Ernennung.

    Franz Hess, 28.10.2013
      Anlass:
      AV STV
      Bilder:
      Guido Müller neues STV-Ehrenmitglied
      Die neuen STV-Ehrenmitglieder von Unterwasser; von links: Martin Hebeisen, Rudolf Müller, Guido Müller, Doris Weber, Jean-Marie Donzé, Hanspeter Stöckli, Jürg Stahl
      Der alte STV-Präsident Hanspeter Tschopp (links) gratulierte dem Neuen STV-Präsident Erwin Grossenbacher (rechts) zur ehrenvollen Wahl
      1 weitere Bilder...