Thomas Ettlin mit 100 Nationalturnkranz

    Thomas Ettlin Kerns gewinnt seinen 100 Nationalturnkranz in Altnau

    Am Thurgauer Nationalturntag in Altnau gewinnt der 34- Jährige Kernser, Thomas Ettlin seinen 100 Nationalturnkranz. In seiner langjährigen Karriere, in welcher er als 17 jähriger seinen ersten Kranz gewann holte er neben dem hundersten Nationalturnkränzen auch 20 Schwingerkränze und 9 Ringerkränze. Thomas freut sich riesig, einen solchen, speziellen Moment zu erleben.

    Sein Wissen und Können setzt er schon lange auch im Nachwuchsbereich ein, als Experte und als Fako Mitglied Nationalturnen/Schwingen ein.

    Der Eidg. Nationalturnverband und der LU/OW/NW Nationalturnverband gratuliert Thomas Ettlin ganz herzlich zu seinem Jubiläumskranz. Wir wünschen Thomas weiter eine gute Wettkampfsaison und noch ein paar weitere Kranzerfolge.

    Herzlichen Dank Thomas, was du schon alles für das Nationalturnen gemacht hast und noch machen wirst.  Die Nationalturnerfamilie ist Stolz auf dich.

    Guido Müller, 22.05.2011
      Bilder:
      Thomas Ettlin mit seinem 100 Nationalturnkranz
      Glückliger und stolzer Jubilar
      Ehrendamen flankieren den Jubilar
      6 weitere Bilder...