Sponsorenkonzept neu aufgleisen

    Der ZV stellt neues Sponsoringkonzept an der Präsidenten- und Finanzchefkonferenz vor. Dazu braucht es aber die Mithilfe der Teilverbände als Türöffner zu neuen Partnern.

    Zentralpräsident Abraham Krieger stellte an der Konferenz im Sempach, das neue Konzept den Teilverbänden vor. Neu möchte der ZV ENV, das Sponsoring auf verschiedenen Möglichkeiten und Beinen abstellen. Ziel ist es mit Gold-,

    Silber-, Bronce- und Projektpartner das Sponsoring neu aufgleisen. Die Teilverbände unterstützen diesen neuen Vorschlag, müssen aber dem ZV, potenzielle Partner für Verhandlungsgespräche melden. Die laufende Verbandsrechnung ist bis jetzt im Rahmen vom Budget. Sorge macht die Personal Suche für neue ZV Mitglieder. Für die zurück tretenden Clemens Gurtner und Peter Michel, auf DV 2011, muss Ersatz gefunden werden und die Abteilung Öffentlichkeit ist auch immer noch vakant. Zentralpräsident Abraham Krieger ist zuversichtlich und motiviert, diese Lücken bis an die DV im März in Reichenburg schliessen zu können, aber nur mit der Mithilfe aller Teilverbände.

    Guido Müller, 16.11.2010